Bergwandern

Wir schenken Wander-Erlebnisse im schönen Leutasch-Tal Tirol. „Erlebnis-Gebirge“ ist als kleines Familienteam ausschließlich mit Einzelführungen oder Kleingruppen unterwegs. Massenabfertigung ist für uns ein Fremdwort. Wir nehmen uns für Euch Zeit und erleben gemeinsam unser Gebirge.

Erholen. Entschleunigen. Entspannen. Wir sehnen uns alle nach solchen Phasen und vielen Möglichkeiten, diese zu gestalten. Wandern ist ein perfektes Kontrastprogramm, die Rückkehr zum menschlichen Maß und Takt. Das veränderte Zeiterlebnis beim Wandern gehört zu den großartigsten Erfahrungen für uns moderne Menschen.

Wir sind ein kleines Bergwanderführerbüro im schönen Leutasch-Tal in Tirol. Wir nutzen die unberührte Natur am Fuße des Wettersteingebirges für unsere geführten Wanderungen.

Bei der Organisation unserer Wanderungen sind wir flexibel und gehen auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Gerne organisieren wir auch Touren nach freier Vereinbarung.

Als Bergwanderführer denken wir nachhaltig und sehen die einzigartige Natur im Leutasch-Tal als wertvollen Schatz für uns und die nächsten Generationen. Wir praktizieren sanften Tourismus und legen auf umweltverträgliches Handeln sehr großen Wert.

Bei unseren Wanderungen erfahrt Ihr viel Wissenswertes über die Pflanzen- und Tierwelt hier im Leutaschtal.

Unsere Bergwandertouren